Projekt Beschreibung

The Fresh Tea Shop

Life is too short for bad tea!

The FRESH TEA SHOP findet man an zehn Standorten (Saarbrücken, Kaiserslautern, Heidelberg, Ludwigsburg, Dresden, Reutlingen, Köln, Kiew, Baku, Newmarket und Toronto) und es werden ständig mehr.

Das Teekonzept verkörpert die moderne Art gute Tees zu genießen und umfasst alles was man aus der Teepflanze herstellen kann. Die Franchisemarke macht die belebende und erfrischende Wirkung von kalorienarmen, aromatischen Tees erlebbar – entweder eisgekühlt als reiner Grün-, Oolong- oder Schwarztee, mit Früchten oder in der kalten Jahreszeit als wärmender Genuss z.B. auch als Milchtee oder Chai. Weiterhin gibt es Tee-Cocktails und saisonale Specials wie den Thai Lemon Ice Tea, den Awesome Strawberry oder den Apple Pie Chai!

The FRESH TEA SHOP ist in Europa und Amerika ein noch neues Konzept. Dieses muss erst einmal verstanden werden, da Tee als vielseitige und gesunde Alternative auf dem monotonen europäischen Getränkemarkt noch nicht sehr etabliert ist. Das Team hat jedoch gleich erkannt, was die Menschen hierzulande noch nicht wissen und mit welchen Clichés umgegangen werden muß. Denn man möchte nicht als „Starbucks für Tee“ verstanden werden – das wäre hier zu einfach.

Unsere Mission

VOLLBLUT entwickelt für den Dresdner Franchise-Nehmer die Kommunikationsmittel der Marke weiter, angepasst auf die regionale Zielgruppe. Ziel ist es, in der Shopping Mall „Centrum-Galerie“ eine hohe Aufmerksamkeit auf die Produkte zu erzeugen. Dabei entstanden Werbemittel wie Flyer, Tischsets, Plakate für Stopper und Deckenhänger sowie Posts für Social Media.

Kunde

the FRESH TEA SHOP
Franchise GmbH
(Dresden)

Website

Leistungen

Social Media

Kundenstopper

Kommunikationsmittel mit Keyvisuals