Tim Mälzer

Der Chefkoch

»Da habt ihr den Salat!« Der deutsche Fernsehkoch, Unternehmer und Kochbuchautor Tim Mälzer gehört schon seit vielen Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Fernsehköchen Deutschlands. Ab 2003 war Tim Mälzer in erfolgreichen TV-Formaten wie »Schmeckt nicht – gibt’s nicht«, »Die Kocharena«, »Born to Cook“ oder »Kitchen Impossible« zu sehen.

Unsere Mission

BB Promotion in Kooperation mit Tim Mälzer präsentierte 2007 die große Tim Mälzer »Ham’se noch Hack?«-Live-Tour als abendfüllendes Live-Programm. Für diese ebenso informelle wie unterhaltsame Bühnenshow wurde VOLLBLUT mit der begleitenden Kommunikation der ausgedehnten Tournee in Deutschland, Österreich und in der Schweiz beauftragt. Konzept und kreative Umsetzung der Tour-Broschüre und des Rezeptheftes für die »Ham’se noch Hack? Tour 2007«.

Tour-Broschüre

Rezeptheft

Die Show

Webseite BB Promotion