Tim Mälzer

Der Chefkoch

»Da habt ihr den Salat!« Der deutsche Fernsehkoch, Unternehmer und Kochbuchautor Tim Mälzer gehört schon seit vielen Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Fernsehköchen Deutschlands. Ab 2003 war Tim Mälzer in erfolgreichen TV-Formaten wie »Schmeckt nicht – gibt’s nicht«, »Die Kocharena«, »Born to Cook“ oder »Kitchen Impossible« zu sehen.

Unsere Mission

BB Promotion in Kooperation mit Tim Mälzer präsentierte 2007 die große Tim Mälzer »Ham’se noch Hack?«-Live-Tour als abendfüllendes Live-Programm. Für diese ebenso informelle wie unterhaltsame Bühnenshow wurde VOLLBLUT mit der begleitenden Kommunikation der ausgedehnten Tournee in Deutschland, Österreich und in der Schweiz beauftragt. Konzept und kreative Umsetzung der Tour-Broschüre und des Rezeptheftes für die »Ham’se noch Hack? Tour 2007«.

Kunde

BB Promotion GmbH
(Mannheim)

Leistungen

Tour-Broschüre

Eine Sammlung offener und geschlossener Zeitschriften oder Broschüren auf einer weißen Oberfläche mit farbenfrohen Bildern, fettem Text und einem Cover mit Vollblut Tim Mälzer in der Hand und dem Titel „Tim Mälzer Live“.

Rezeptheft

Eine Auswahl an aufgeschlagenen Kochbüchern und Rezeptmagazinen, darunter „Vollblut Tim Mälzer“, liegt ausgebreitet auf und zeigt Fotos von Gerichten wie Steak mit Salat, Spiegelei mit Bohnen und Pommes mit Wurst sowie deutsche Texte und Rezepte.

Die Show

Eine Collage aus Fotos der Die Hamse Noch Hack Tour 2007 zeigt Vollblut Tim Mälzer und andere auf der Bühne, wie sie mit Requisiten umgehen, auftreten, mit dem Publikum interagieren und bei hellem Bühnenlicht filmen.

Webseite BB Promotion

Screenshot einer Website-Seite von BB Promotion auf Deutsch mit einem Navigationsmenü, einem Kalender und Tour-Events von 2007 mit Bildern – plus Seitenleisten für Newsletter, Podcast, Kontaktinformationen und einem Feature über Vollblut Tim Mälzer.