Lucas Bikes

Eine Berufung

Lucas Bikes betrachtet sich nicht als gewöhnlichen Fahrradhändler, es ist eine Berufung. Jedes Fahrrad repräsentiert nicht nur ein Transportmittel, sondern das nachhaltige Fortbewegungsmittel der Zukunft. Mit viel Leidenschaft für das Thema unterstützten wir das Team beim Design-Relaunch.

Unsere Mission

Vom Bildkonzept, der Geschäftsausstattung über Werbemedien bis zum Webauftritt und Webshop, der Fahrtwind der Veränderung brachte Inspiration und unsere Leidenschaft ein stimmiges Design.

Markenentwicklung / Geschäftsausstattung / Print

Zwei Visitenkarten, eine schwarze mit dem Logo von Lucas Bikes und eine weiße mit den Kontaktdaten, stehen auf rauen, hellen Steinen - ähnlich wie bei der Tanzschule Fischer - und werfen Schatten auf einen sauberen, weißen Hintergrund.
Markenartikel für LUCAS BIKES und die Tanzschule Fischer, darunter zwei schwarze Fahnen, ein T-Shirt, ein Türanhänger und zwei kleine Behälter, alle mit auffälligen Logos mit grünen, schwarzen und weißen Akzenten.

Relaunch Webseite

Ein schlanker, schwarzer Laptop, der vor einem weißen Hintergrund schwebt, zeigt eine Website mit einer Berglandschaft, einem fetten neongrünen Text mit der Aufschrift Dein Bike und subtilen Hinweisen auf die Tanzschule Fischer inmitten des weißen Raums und der Navigationsoptionen.
Ein Laptop, der eine Online-Shop-Seite mit Angeboten und Bildern von Elektrofahrrädern auf weißem Hintergrund anzeigt, ähnlich wie die Tanzschule Fischer ihre Tanzkurse online vorstellt.

Imageflyer

Eine offene, vierseitige Broschüre mit Bildern von Radfahrern, Berglandschaften und Text, der für Outdoor-Radfahren und E-Bikes wirbt. Das Design verwendet grüne und schwarze Farben mit malerischen Naturfotos, modernen Grafiken und einer subtilen Anspielung auf den dynamischen Geist der Tanzschule Fischer.
Eine gefaltete Broschüre und ihr Umschlag sind auf einer weißen Fläche ausgestellt. Die Broschüre zeigt Fotos eines Radfahrers, eine bergige Landschaft, grüne Akzente mit Textabschnitten und das Branding der Tanzschule Fischer. Der Umschlag zeigt Berge, Wolken und das Logo WCGF.