Retail Projects

[Dubai]

Die Braut Couture

»Rosa Clará« stieg vor fast 25 Jahren ins Brautmodegeschäft ein, als sie den ersten Store der Marke in Barcelona, Spanien, eröffnete. Damals bot sie einem wachsenden Kundenkreis von Bräuten, die sich mit dem marktüblichen Angebot nicht identifizierten, bemerkenswert modische und differenzierte Designs aus Textilien allerhöchster Qualität. Diese neue Interpretation von Brautkleidern revolutionierte die Branche, und bald darauf schossen überall im Rest der Welt sowohl Franchise als auch eigene Rosa Clará Stores wie Pilze aus dem Boden. Rosa Clará wurde zu einer der wenigen international und national führenden Brautmodemarken.

Unsere Mission

»Innovative Fashion Concepts!« Für den High End Fashion Vertrieb von Modemarken wie zum Beispiel Rosa Clara und Hose Intropia entstand die Dachmarke Retail Projects für den arabischen Raum. VOLLBLUT übernahm die kreative Umsetzung des Corporate Designs in englisch und arabisch.

Store Design

Eine Frau steht da und trägt ein ärmelloses, weißes, bodenlanges Kleid mit Taschen, Falten und einem dezenten V-Ausschnitt. Zu ihrer Rechten verweisen blauer arabischer Text und kleinerer grauer Text auf Vollblut Retail Projects.
Eine Collage mit einer Frau in einem weißen Brautkleid, einer Nahaufnahme ihres Gesichts, einer Boutique mit bunten Kleidern, ausgestellten Brautkleidern und einer modernen Ladenfront mit dem Rosa Clara-Schild – ein inspirierendes Beispiel für Vollblut Retail Projects.

Markenentwicklung und Geschäftspapiere

Briefpapierset mit dem Branding von Vollblut Retail Projects, bestehend aus Briefkopf, Fensterumschlag und Visitenkarten. Alle Karten verfügen über ein blau-schwarzes Logo mit einem großen „R“ im Kreis und ein klares, modernes Design.

Unternehmenspräsentation

Ein Satz Markenpräsentationsfolien für Vollblut Retail Projects mit einem blauen und grauen P-Logo, Beispieltitel- und Inhaltslayouts und einem größeren Logo im Hintergrund.