Sonim Technologies

[USA]

Die Robusten

»Sonim – Built for life« Sonim Technologies ist ein amerikanischer Hersteller von robusten Mobiltelefonen aus San Mateo, Kalifornien. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist vor allem durch seine ultrarobusten Geräte bekannt geworden. Die Geräte werden mit Standards wie IP-68 (staub- und wasserdichte Gehäuse) und dem MIL-STD-810 beworben. Dabei sind die Handys der Sonim XP-Familie extrem belastbar und hochwertig verarbeitet. Die hochwertige Verarbeitung wird zusätzlich durch eine dreijährige Garantie unterstrichen – sie gilt in der Branche als einzigartig.

Sonim vertreibt seine Geräte mittlerweile in 50 Ländern der Erde. Auch auf dem deutschen Markt sind die robusten Handys von Sonim erhältlich. Im Rahmen einer Partnerschaft mit Land Rover produziert Sonim außerdem die Mobiltelefone für den Autohersteller.

Unsere Mission

Für die Markeneinführung des bisher fortschrittlichsten Modells, des Sonim XP3 Quest Pro, entwickelte VOLLBLUT eine Reihe kreativer Werbemaßnahmen »direkt am Mann«. Unter dem Kampagnen-Slogan «Hart im Nehmen« wurden treffsichere und auffällige Kampagnenaufsteller und Promotiondisplays mit dem gewissen Extra konzipiert und umgesetzt, begleitet von einem aussagekräftigen Infoflyer und Vertriebs-Salesfolder sowie zielgruppengerechten Werbegeschenken für die persönliche Note.

Kunde

Sonim Technologies Inc.
(San Mateo, Kalifornien, USA)

Leistungen

Infoflyer und Thekendisplays

Ein robustes Vollblut-Mobiltelefon wird von einer behandschuhten Hand über einer schwarzen Box mit der Aufschrift „HART IM NEHMEN. DAS ROBUSTE SONIM XP3 QUEST PRO“ gehalten. Produktverpackung und ein Telefonständer von Sonim Technologies sind ebenfalls zu sehen.

Kampagnenaufsteller

Deckendisplays

Eine raue, schmutzbefleckte Hand hält ein gelbes Sonim XP3 Quest Pro-Telefon vor schwarzem Hintergrund. Deutscher Text hebt die Robustheit und Funktionen des Vollblut hervor. Logo und Slogan von Sonim Technologies erscheinen unten.

Salesfolder Vertrieb

Ein Werbeprospekt von Vollblut und Sonim Technologies zeigt ein robustes, gelbes, in Wasser getauchtes Telefon mit der Aufschrift „HART IM NEHMEN“ neben einer passenden CD und einem Markenprospekt für das Sonim XP3 Quest PRO.

Promotion-Werbemittel

Ein Banner und zwei Flyer zeigen das robuste Smartphone Sonim XP3 Quest Pro beim Planschen im Wasser. Der Text hebt die Robustheit und die Funktionen von Sonim Technologies hervor, mit dem Slogan „Sonim. Fürs Leben gebaut.“ in Fettdruck unten.

Flag

USB-Stick

Schlüsselanhänger

Ein Schlüsselanhänger von Vollblut Sonim Technologies mit dem Text „sonim BUILT FOR LIFE“ in fetten Buchstaben, einem Symbol für ein drahtloses Signal über dem „i“ und einem Metallschlüsselring an der linken Seite.